KINO BAD DRIBURG UND KINO BRAKEL MIT CINETIXX GESTARTET - Cinetixx
16296
post-template-default,single,single-post,postid-16296,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

KINO BAD DRIBURG UND KINO BRAKEL MIT CINETIXX GESTARTET

Kinotickets und Kioskartikel werden seit dem 1. September nun auch beim Kino Bad Driburg und Kino Brakel über cinetixx verkauft.
Die von Frau und Herrn Wirth geführten Kinohäuser verfügen über 410 Sitzplätze und zeichnen sich durch ein herausragendes Jahresfilmprogramm und Kinderprogramm aus. Darüber hinaus wird einmal im Monat ein Film gezeigt, der von der katholischen und evangelischen Filmkritik besonders hervorgehoben wird.

Wir wünschen Frau und Herrn Wirth zahlreiche Kinobesucher und einen erfolgreichen Start mit cinetixx.

Zur Homepage der beiden Kinohäuser gelangen Sie hier: www.kinodriburg.de