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Live-Chat
mit cinetixx

Kundenservice genießt bei uns allerhöchste Priorität.
Neben der Betreuung per Telefon und per E-Mail bietet
cinetixx die Möglichkeit der Kontaktaufnahme per Live-Chat.

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Wir möchten Sie dort betreuen, wo Sie und Ihre Kunden sich aufhalten. Daher haben wir den „Live-Chat“ im Webmanager, auf unserer Homepage und auf unseren Buchungsseiten eingebunden, um Ihnen und Ihren Kunden den bestmöglichsten Service anzubieten.

Vorteile

für Sie & Ihre Kunden

Live-Chat ist zeitgemäß & hat
geringere Hürden

Live-Chat, genau da, wo Sie und Ihre Kunden sich befinden – im Webmanager, auf unserer Homepage oder auf unseren Buchungsseiten. Um Fragen zu stellen, müssen Sie oder Ihre Kunden nur auf das Chat-Symbol klicken. Im Anschluss beginnt das Gespräch, ganz ohne Kanalwechsel. Das heißt, ohne das Wählen einer Telefonnummer oder das lästige Öffnen eines Mail-Programms. Somit ist die Kontaktaufnahme mit viel geringeren Hürden verbunden, und wir betreuen Sie und Ihre Kunden an der Stelle, an der Sie auch Hilfe benötigen.

Erhöhung & Optimierung der
Konvertierungsrate

Oftmals brechen Kinobesucher den Online-Bestellvorgang ab, weil Ihnen Informationen fehlen oder sie unsicher sind. Durch die Einbindung von Live-Chat können wir Ihren Kunden direkt und ohne Kanalwechsel helfen und ermöglichen Ihren Kinos dadurch dauerhaft höhere Umsätze. Studien haben hierbei ergeben, dass die ConversionRate mit Live-Chat um 56 % höher liegt als ohne Live-Chat. Somit reduzieren wir durch die Einführung von Live-Chat deutlich Ihre Warenkorbabbrüche beim Ticketkauf.

Generelle Steigerung der
Kundenzufriedenheit

Durch die Integration des Live-Chats müssen Sie oder Ihr Kunde keine Aufwände oder Zeitverluste durch einen Kanalwechsel in Kauf nehmen. Ihre Fragen können direkt beantwortet werden, während Sie sich in der entsprechenden Anwendung / Bestellvorgang befinden. Dadurch steigern wir Ihre und die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Bester Kanal für die mobile
Kommunikation

Live-Chat kombiniert den digitalen Aspekt der E-Mail mit der Unmittelbarkeit eines Telefonanrufes. Damit verbinden wir das Beste aus beiden Welten.

Lieblingskanal von Kunden

Live-Chats erfreuen sich bei Kunden allergrößter Beliebtheit. Einer repräsentativen Umfrage zufolge, bevorzugen 73 % aller Konsumenten den Live-Chat als bevorzugten Kommunikationskanal. Das Telefon liegt inzwischen mit 44 % weit zurück. Der Live-Chat von cinetixx ist zu den üblichen Support-Zeiten zwischen 10:00 Uhr und 22:00 Uhr zu erreichen. Zwischen 22:00 und 10:00 Uhr steht Ihnen und Ihren Kunden statt des Live-Chats ein entsprechendes Kontaktformular zur Verfügung. Am nächsten Morgen wird die Anfrage dann umgehend von unserem Support-Team beantwortet.